Die Katholische Citykirche Wuppertal hat eine Übersicht über alle katholischen Gottesdienste am Heiligen Abend 2017 in Wuppertal veröffentlicht. Die Übersicht über die Gottesdienste am Heiligen Abend, dem 1. und 2. Weihnachtstag sowie am 31.12.2017 und Neujahr 2018 ist im Internet auf der Homepage der Katholischen Citykirche Wuppertal zu finden.
Der erste Weihnachtsgottesdienst des Jahres 2017 wird an der Graffiti-Krippe auf dem Laurentiusplatz stattfinden. Wenn die Krippe am 24. Dezember gegen 12 Uhr fertig gestellt ist, wird Pastoralreferent Dr. Werner Kleine von der Katholischen Citykirche Wuppertal  in der alten traditionellen Weise das Martyrologium, die Ankündigung des Weihnachtsfestes, an der Graffiti-Krippe singen und die Weihnachtsbotschaft nach dem Matthäus-Evangelium verkünden.
Im Anschluss besteht die Möglichkeit, sich an der Graffiti-Krippe von einem professionellen Fotografen ablichten zu lassen. Die Fotos werden von der Katholischen Citykirche Wuppertal über die Homepage kostenfrei zur Verfügung gestellt.