Das Stadtdekanat Wuppertal  stellt sich vor
Im Juli letzten Jahres hat Ulrike Lehmkuhl (Mitte) die Geschäftsführung des Gemeindeverbandes im Stadtdekanat Wuppertal übernommen. Zuvor hatte sie beim Caritasverband Düsseldorf als Referatsleitung Finanzen gearbeitet und war davor viele Jahre Verwaltungsleiterin im Caritasverband für den Kreis Mettmann tätig.
Im Oktober vergangenen Jahres (2018) ist Esther Dufner (2. v. li.) in das Team des Stadtdekanats Wuppertal gekommen. Sie hat zuvor im Referat Kindertageseinrichtungen & Familienzentren des Erzbistums Köln gearbeitet. Als Referentin des Wuppertaler Stadtdechanten Dr. Bruno Kurth (2. v. re.) widmet sie sich unter anderem aktuellen Projekten wie zum Beispiel der Vorbereitung des Breuer-Jubiläumsjahr, welches im kommenden Jahr eröffnet werden soll.
Bereits seit vielen Jahren leitet und organisiert Ursula Wodarczak (re.) das Stadtdekanatsbüro in der Laurentiusstraße 7.
Seit 2016 ist Eduard Urssu (li.) als Beauftragter für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Stadtdekanat Wuppertal zuständig.