Am heutigen Sonntag (12.06.22), nach der Heiligen Messe um 11 Uhr, wird in St. Bonifatius in Vohwinkel wieder ein großes Pfarrfest rund um die Kirche gefeiert. Viele Angebote für Groß und Klein bieten die Möglichkeit für Unterhaltung und Kontakte. Unter anderem wird es einen Flohmarktstand geben. Es werden aber auch Patenbriefe zur Unterstützung des Kinder- und Jugendlagers in Friesland angeboten. Gegen eine Spende bekommen die Patenbriefinhaber Post aus dem Ferienlager von den Teilnehmern zugeschickt. Von den Spenden wiederum werden Spiele und Bastelmaterialien gekauft. Zum Pfarrfest gibt es auch einen Fahrdienst nach St. Bonifatius. Dazu stehen jeweils um 10.30 Uhr zwei Pfarrbusse an den Kirchen St. Mariä Empfängnis und St. Remigius zur Abfahrt bereit. Aufgrund der Feierlichkeiten entfallen heute die Hl. Messen in St. Remigius und St. Mariä Empfängnis.