Das Stadtdekanat Wuppertal  stellt sich vor
Im Juli 2018 hat Ulrike Lehmkuhl (2. v.l.) die Geschäftsführung des Gemeindeverbandes im Stadtdekanat Wuppertal übernommen. Zuvor hatte sie beim Caritasverband Düsseldorf als Referatsleitung Finanzen gearbeitet und war davor viele Jahre Verwaltungsleiterin im Caritasverband für den Kreis Mettmann tätig.
Im Oktober 2018 ist Esther Dufner (1. v. li.) in das Team des Stadtdekanats Wuppertal gekommen. Sie hat zuvor im Referat Kindertageseinrichtungen & Familienzentren des Erzbistums Köln gearbeitet. Als Referentin des Wuppertaler Stadtdechanten Dr. Bruno Kurth (2. v. re.) widmet sie sich unter anderem aktuellen Projekten wie zum Beispiel dem Breuer-Jubiläumsjahr, welches in diesem Jahr eröffnet wurde.
Bereits seit vielen Jahren leitet und organisiert Ursula Wodarczak (re.) das Stadtdekanatsbüro in der Laurentiusstraße 7.
Seit 2020 ist Sebastian Schulz als Beauftragter für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Stadtdekanat Wuppertal zuständig.