Die Corona-Pandemie stellt die Gesellschaft vor eine Herausforderung, für die es zumindest in den jüngeren Generationen keine Vorerfahrungen gibt. Solidarität ist gefragt, um die Krise zu bewältigen. In Zeiten der Krise hat die Kirche den besonderen Auftrag, Halt zu geben. Das Video-Journal „Bei Euch“ der Katholischen Citykirche Wuppertal stellt sich dieser Aufgabe. In diesem Video-Journal präsentiert Pastoralreferent Dr. Werner Kleine bei all den schlechten Nachrichten auch frohe Botschaften. Und angesichts der medizinischen Notwendigkeit des Abstandhaltens, bietet es auch die Möglichkeit trotz aller Widrigkeiten in Kontakt zu bleiben. Das Video-Journal „Bei euch“ ist auf der Internetseite der Katholischen Citykirche Wuppertal zu finden.