Suchet den Besten für die Stadt, frei nach Jeremia 29,7
Am 25. August 2020 um 18:00 Uhr lädt er Katholikenrat Wuppertal die Oberbürgermeisterkandidaten zu einer Podiumsdiskussion per Videostream ein.
Dieses Jahr finden in NRW die Kommunalwahlen und die Wahlen der Verwaltungschefs (z.B. Oberbürgermeister) am 13. September 2020 statt.
Aus diesem Anlass führt der Katholikenrat der Stadt Wuppertal am 25. August 2020, um 18 Uhr in Kooperation mit der kath. Kirchengemeinde St. Antonius eine Diskussionsveranstaltung mit den Oberbürgermeisterkandidaten durch.
Unter der Moderation des Chefredakteurs von Radio Wuppertal, Georg Rose, werden die folgenden Kandidaten zu den aktuellen kommunalpolitischen Fragen Stellung nehmen:
Henrik Dahlmann
Marcel Hafke
Andreas Mucke
Panagiotis Paschalis
Bernhard Sander
Uwe Schneidewind

Leider muss angesichts der aktuellen Corona-Pandemie diese Veranstaltung ohne anwesende Zuschauer stattfinden.
Wir laden Sie jedoch herzlich ein mitzudiskutieren!
Sie können Ihre Fragen oder Anregungen per E-Mail an diese Adresse schicken:
ob-wahl@katholikenrat-wuppertal.de oder via Facebook auf der Veranstaltungsseite unter „Katholikenrat Wuppertal“ tun.
Die Veranstaltung wird live gestreamt und im Internet übertragen.
Der Zugang ist denkbar einfach. Unmittelbar vor der Veranstaltung – gegen 17:55 Uhr kann man die Seite der Kath. Kirchengemeinde St. Antonius aufrufen (https://gemeinden.erzbistum-koeln.de/pfarrgemeinde-st-antonius-wuppertal/) und dort auf der Startseite den Zugangslink zum Videostream anklicken. Dort landet man dann unmittelbar auf der Veranstaltungsseite.