Die Kolpingjugend Vohwinkel ist mit Fahrrädern unterwegs zum Altenberger Dom.

Das Altenberger Licht findet am 1. Mai 2022 erstmals wieder vor Ort in Altenberg statt. Unter dem Motto “Ich bin bei dir – steh auf!” und “Lasst uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts“ (Röm 13,12)” wird in der Hl. Messe um 10.30 Uhr im Altenberger Dom wieder das Altenberger Licht abgeholt und in die Gemeinden getragen.
Aus diesem Anlass lädt die Kolpingjugend Vohwinkel im Wuppertaler Westen am 1. Mai zur Radwallfahrt nach Altenberg ein.
Treffpunkt ist um 6.30 Uhr an der Vohwinkeler Str. Ecke Haaner Str. – nicht weit von der Kirche St. Ludger. Nach der Messe wird auf der Wiese neben dem Altenberger Dom gegrillt. Die Rückfahrt erfolgt mit Kleinbussen. Anschließend findet um 18 Uhr in St. Remigius mit dem Altenberger Licht die Eröffnung der Maiandachten statt.
WICHTIG! Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte kurz per Mail an.
Ansprechpartner: Daniel Dietz.