Gemeindeaktion Winterhilfe „Tischlein deck dich“ gestartet. Ab sofort stehen in den Kirchen des Sendungsraumes (St. Laurentius/Herz Jesu) Gabentische bereit, die befüllt werden dürfen mit haltbaren Lebensmitteln und mit nützlichen kleinen Drogerieartikeln für die Körperpflege. Diese Gaben werden an die Diakonie-Kirche in der neuen Friedrichstraße weitergereicht und dort im Rahmen der mittäglichen Essensausgaben an Bedürftige verteilt. Durch diese Aktion soll die Arbeit der Wuppertaler Tafel unterstützt werden, die auf Grund des hohen Andrangs von Bedürftigen die Verteilung von Lebensmitteln stark reglementieren muss. Die Aktion „Tischlein deck dich!“ wird den ganzen Winter aufrechterhalten und benötigt tatkräftige Unterstützung.