In den sieben Seelsorgebereichen Wuppertals gibt es weiterhin Online-Gottesdienste, die zu Hause an den Bildschirmen mitgefeiert werden können.
Im Wuppertaler Westen wird regelmäßig der Gottesdienst aus St. Mariä Empfängnis ausgestrahlt. Der Link zum Youtube-Kanal hierzu ist kimww.de/livestream.
Die Gottesdienste in den Kirchen im Wupperbogen-Ost werden über diesen Youtube-Kanal gesendet.
Aus den Kirchen in Barmen-Nordost kommen regelmäßig kirchenmusikalische Grüße. Diese werden über diesen Kanal geszeigt.
Kirchenmusik und mehr aus dem Sendungsraum St. Laurentius / Herz Jesu ist auch auf Youtube zu finden. Eine Weiterleitung gibt es hier.
Mit einer großen Auswahl an Videos und einem regelmäßigen Online-Gottesdienst erreicht der Kanal von St. Antonius eine Vielzahl von Menschen.