Wallfahrt nach Lourdes

Jährlich über die Pfingsttage reist der Deutsche Lourdes Verein mit dem Sonderzug nach Lourdes. Auch in diesem Jahr waren wieder viele Wuppertaler dabei, die, in Zusammenarbeit mit der Deutschen Assoziation des Malteserordens, auch behinderten Pilgern die Wallfahrt nach Lourdes ermöglichten. Die aktuellen Bilder, mit Eindrücken der Wallfahrt, hat Hans Osterberg zur Verfügung gestellt.



 

 

Zurück

50 Jahre Partnerschaft

Nächster Beitrag

Neues FBS-Programm

  1. Hallo zusammen

    Wir sind Hospitalgäste, Pflegende Angehörige,  Freunde Pilgerinnen und Pilger der Lourdeswallfahrten und setzen uns dafür ein, das wird bald und regelmäßiger wieder mit unseren Pilgerzug Sonderzug mit Lazarettwagen wieder nach Lourdes Pilgern können.  Einige Mitglieder vom Lourdesverein- und Lourdeszug Köln sind schon mit dabei wir würden uns freuen wenn Ihr auch dabei seid und die Info an Interessierte weitergebt.

    Am Samstag 30. April 2022 wurde die Lourdes-Gruppe International eröffnet. Und wir freuen uns wenn viele Menschen die mit Leben füllen. Aktuell sind wir über 180 Mitglieder aus aller Welt.

     
    https://www.facebook.com/groups/315616174026386
     
    Leider sind viele von uns 2019 das letzte mal in Lourdes gewesen und deshalb wurde die Lourdes-Gruppe International eröffnet für alle Hospitalgäste deren Freunde, Angehörige Bezugspersonen und für alle Pilgerinnen und Pilger und alle Interessierten der Wallfahrten Lourdeswallfahrten. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr auf uns aufmerksam macht und laden Sie und Euch alle Herzlich ein

    Eure Lourdes-Gruppe International

     

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén