Um der Sorge um die weitere Entwicklung aber auch dem verständlichen Wunsch, wieder Gottesdienste zu feiern, Rechnung zu tragen und alles sorgfältig vorzubereiten, möchten wir im Wupperbogen im Mai folgende Gottesdienste feiern:

Samstag, 9. Mai, 18 Uhr auf dem Kirchplatz vor St. Raphael
(Open Air)

Für diese Messe ist keine Reservierung erforderlich. An den Zugängen zum Kirchplatz trägt sich jede*r mit Namen und Kontaktmöglichkeit in eine Anwesenheitsliste ein.
Bitte bringen Sie sich nach Möglichkeit hierfür einen eigenen Stift mit.
Wer unbedingt eine Sitzgelegenheit braucht, meldet sich bitte bis Donnerstag, 7.5., 12 Uhr im Pastoralbüro unter 62 65 15 oder bringt sich selber etwas mit! Im Freien werden wir singen können!

Samstag, 16. Mai, 18 Uhr in der Kirche St. Elisabeth
Für diese Messe ist eine Platzreservierung erforderlich: telefonisch vom 11. Mai bis zum 14. Mai um 12 Uhr, unter 62 65 15. In diesem Gottesdienst wird das Tragen einer Maske empfohlen. Es gibt Orgelmusik, aber keinen Gemeindegesang!

Mittwoch, 20. Mai, 18:00 Uhr auf dem Schützenplatz in Beyenburg
(Open Air)

Messe zu Christi Himmelfahrt: Für diese Messe ist keine Reservierung erforderlich. An den Zugängen zum Schützenplatz trägt sich jede*r mit Namen und Kontaktmöglichkeit in eine Anwesenheitsliste ein. Bitte bringen Sie sich nach Möglichkeit hierfür einen eigenen Stift mit. Wer unbedingt eine Sitzgelegenheit braucht, meldet sich bitte bis Montag, 18.5., 12 Uhr im Pastoralbüro unter 62 65 15 oder bringt sich selber etwas mit! Im Freien werden wir singen können!

Samstag, 23. Mai, 18 Uhr in der Kirche St. Paul
Für diese Messe ist eine Platzreservierung erforderlich: telefonisch vom 19. Mai bis zum 22. Mai um 12 Uhr, unter 62 65 15. In diesem Gottesdienst wird das Tragen einer Maske empfohlen. Es gibt Orgelmusik, aber keinen Gemeindegesang!

Pfingstsonntag, 31. Mai, 11:15 Uhr auf dem Kirchplatz vor St. Raphael
(Open Air)

Bitte bringen Sie sich nach Möglichkeit hierfür einen eigenen Stift mit. Wer unbedingt eine Sitzgelegenheit braucht, meldet sich bitte bis Donnerstag, 28.5., 12 Uhr im Pastoralbüro unter 62 65 15 oder bringt sich selber etwas mit! Im Freien werden wir singen können!