In diesem Jahr lädt die Katholische Kirchengemeinde St. Laurentius an den drei Adventssamstagen zu adventlichen Impulsen mit musikalischer Untermalung ein. Jeweils am 5., 12. und 19. Dezember von 12.05 Uhr bis 12.20 Uhr gibt es in der Basilika St. Laurentius (Laurentiusplatz, 42103 Wuppertal) die Möglichkeit für 15 Minuten bei Musik und unterschiedlichen Impulsen aus dem alltäglichen Stress heraus zu kommen. Das soll eine Option sein, um die Advents- und bevorstehende Weihnachtszeit besinnlich zu gestalten.

Den Flyer mit den Informationen über die jeweiligen Impulse finden Sie hier. Details und weitere Information gibt es bei Kirchenmusiker Simon Schuttemeier (Kontakt: simon.schuttemeier@laurentius-wuppertal.de).